top of page

Integrität - Prosecco 16th Edition

Die Schönheit von Integrität ist unbestreitbar. Sie schafft Vertrauen und aus ihr entsteht Verbundenheit; unternehmerisch und zwischenmenschlich.

Und weil der Pfau diesen Wert verkörpert, haben wir ihn in diesem Jahr zu unseren "Döslitier" gekürt und unserem Netzwerk mit den besten Wünschen fürs 2023 verschickt.


Als Fundament für gutes Gelingen von Vorhaben ist Integrität für uns ein unverzichtbarer Wert - beruflich und privat - passend in Zeiten voller Veränderungen und nicht immer klaren Zukunftsbildern.



Am 11.1. haben wir mit unserer Community emediately Geburtstag gefeiert und auf ein pfauiges 2023 gemeinsam angestossen!


16 Jahre! Ohne unsere grossartigen Kunden, Partner und Community wäre das nicht möglich! Herzlichen Dank!



83 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page