Bronze am Best of Swiss Web Award mit Emmi Digital Website Harmonisation

Emmi gewinnt sensationell Bronze am Best of Swiss Web Award in der Kategorie Business!


Am 6. September 2021 fand die Preisverleihung "Best of Swiss Web Award"statt. In der Kategorie Business wurde Emmi mit der Auszeichnung Bronze geehrt.


Eine Teamleistung

"Ich freue mich sehr über die Auszeichnung! Das Projekt Voyager gehört somit zu den besten Digital-Projekten der Schweiz. Das ist ein wichtiger Meilenstein in unserer Digitalisierungsstrategie!" sagt Marcel Härtlein, Head of Digital Transformation und Auftraggeber des Projekts "Voyager". "Dieser Preis ist eine echte Teamleistung über verschiedene Abteilungen hinaus und geht auch an alle Brandmanager*innen!"


Herzliche Gratulation an unser grossartiges Core Team Andrea Luder (Projektleitung / emediately), Claudia Schuler und Melanie Germann und den Rest des Voyager Teams! Und an unsere tollen Partner Namics – A Merkle Company, Magnolia und Frontify.





Eine Erfolgsgeschichte, mit viel Durchsetzungswille, gutem Timing und Agilität.




#EmmiDigital #EmmiMoments #DigitalTransformation 🚀

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen