Suche
  • Pia Uthmann

10 Jahre emediately

Aktualisiert: 3. Dez 2019

Was für ein toller Abend, was für tolle Gäste. Welche Gelegenheit mit unseren Kunden, Partnern, Freunden zu feiern. emediately wurde am 11. Januar 2017 10 Jahre alt.


Andrea Luder gründete am 11. Januar 2007 emediately, mit einem sicheren Blick in die Zukunft, jedoch ohne Vorstellung, was in den 10 Jahren im Bereich von Handel, Technologie und Geschäftsentwicklung alles passieren wird. Natürlich standen die Zeichen schon da ganz im Sinne der Digitalisierung, e-Commerce und neu daraus neu entstehenden Business Modellen.

"Zweckdisruption" von bestehenden Prozessen, Modellen und Geschäftsvorhaben war schon immer der Focus von Andrea Luder in Ihrem Handeln und Denken. Out-of -the- Box. Pragmatisch, anders zielgerichtet.

Diese Vorgehensweise war in vielen Geschäftsvorhaben mit Kunden und Partner der Erfolgsfaktor in der Entwicklung von Lösungsmodellen.


Andrea Luder interviewt von Barbara Josef auf der 10 Jahres Feier am Flughafen Zürich:





#digital #analog #business #dreamer #doer

17 Ansichten

© 2019 by emediately ag, Hornbachstrasse 50, 8008 Zürich Seefeld 

im1_edited.png