Female Innovation Forum 2021

Aktualisiert: Sept 15

Bereits zum 4. Mal wurden im BMW Group Brand Experience Center in Dielsdorf innovative Founderinnen gekürt.


Seit Beginn organisiert emediately die Innovationsworkshops im Female Innovation Forum, mit dem Ziel die Businesscases von innovativen Founderinnen durch Business Frauen und Männer aus verschiedensten Branchen und Ausrichtungen zu challengen, zu vertiefen und weitere Inspiration zu geben. Ein erfrischender intensiver Austausch, welcher sowohl bei den Founderinnen, wie auch den Gästen positive Energie und neue Ideen hinterlässt.


Die Workshops werden von Spezialistinnen oder Vertreterinnen aus dem Innovationsnetzwerk wie innosuisse, Previon geführt. Sie unterstützen die Workshops um möglichst konkrete Challenges zu definieren und gezielte Antworten und Feedback zu erarbeiten.







Das Female Innovation Forum 2021 überzeugte auch mit den Keynote Speaker. Ein spannendes durchmischtes Programm mit Innovatoren*innen aus dem High Tech Bereich bis zum Social Award, welcher als Startpunkt eine ganz andere Note als Auftakt zum Forum zeigte.


Das Female Innovation Forum ist für uns ein ganz besonderes Highlight im Jahr, welches wir auf keinen Fall missen möchten. Danke Sandra-Stella Triebel und Ladies Drive für die Initiative, das Programm und Vertrauen in uns!



6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen