top of page

emediately neu im Seefeld Zürich

Aktualisiert: 3. Dez. 2019


Über 7 Jahre war der Flughafen Zürich die homebase von emediately. In einem modernen und doch freundschaftlichen Co-Workingspace im Operation Center 1.


Durch die grossen Umbauarbeiten im und um den Flughafen, haben wir uns entschieden einen Schritt in Richtung Stadt, ins Zürich Seefeld zu machen.


Willkommen in der emediately homebae:

Wir lieben die Stimmung und Atmosphäre an der Hornbachstrasse 50. Ein Haus mit viel Business Geschichte, Kunst, Kultur und vielen spannenden Persönlichkeiten. Wir fühlen uns hier sehr wohl.

Wir freuen uns, unsere Kunden hier zu empfangen, auch um Workshops ausserhalb der eigenen Wände durchzuführen und zukunftsträchtige Pläne zu entwickeln.






Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

58 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page